Unser Leitbild

Unser neues Leitbild formuliert die Aufgaben, Herausforderungen und Perspektiven, die das Simulatorzentrum als modernes Dienstleistungsunternehmen definieren.

Unsere Vision ist es, mit dem Energie-Campus Deilbachtal am Standort Essen ein international ausgerichtetes Kompetenzzentrum für die Energieversorgungsbranche zu schaffen und uns branchenübergreifend als führender Anbieter von professionellen Verhaltensschulungen zu etablieren.

Wir sehen es als unsere Mission, durch unser Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Training, Engineering und Consulting einen hohen Beitrag zur Sicherheitskultur in Kraftwerken zu leisten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung bereiten wir das Personal unserer Kunden auf die zuverlässige Beherrschung aller Betriebs- und Störungssituationen unter Einhaltung aller Regeln und Vorschriften vor.

Unser Anspruch ist es, als innovatives Serviceunternehmen ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein. Unsere Produktqualität bedeutet für uns die fachgerechte und wirtschaftliche Erledigung aller Aufgaben. Dafür optimieren wir die Prozessabläufe, welche einem Qualitätsmanagement nach internationalen Standards unterliegen. Unsere Mitarbeiter bilden wir systematisch aus, qualifizieren sie und sorgen für eine kontinuierliche Weiterbildung. Die hohe Motivation, Flexibilität und Mobilität unserer Mitarbeiter sind wichtige Voraussetzungen für die Erreichung unserer Unternehmensziele. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante und sich weiterentwickelnde Aufgaben und binden sie aktiv in die strategische Neuausrichtung unseres Unternehmens ein.

Das vollständige Leitbild können Sie durch Anklicken in der rechten Download-Spalte entnehmen. Klicken Sie im Anschluss auf „Speichern“. Das Leitbild ist als PowerPoint-Datei verfügbar und kann durch Klicken auf die Elemente der Pyramide navigiert werden. Viel Spaß!